Über mich

Mein Name ist Christin Künzle.

Ich bin verheiratet und Mutter von vier erwachsenen Kindern. Schon immer war ich kreativ . Ich bin sehr dankbar dass ich meine Kreativität in meine Berufe einfliessen lassen kann. Neben der Figurenspieltherapie und dem Lehrberuf sind auch das Malen und  Gestalten wichtiger Bestandteil in meinem Leben.

Seit 2005 habe ich eine eigene Praxis für therapeutisches Figurenspiel bei mir zu Hause. Ebenfalls zu Hause biete ich Modellierkurse, Bastelkurse, Malkurse für Erwachsene und verschiedene Schmuckkurse an. Seit 2021 engagiere ich mich im Vorstand des Fachverbands Figurenspieltherapie in Olten

Aus-und Weiterbildungen:

  • Diplomierte Kindergartenlehrperson mit zwanzigjähriger Berufserfahrung
  • Ausgebildete Katechetin mit Berufserfahrung
  • Ausbildung zur Figurenspieltherapeutin in Buochs
  • Diverse Weiterbildungen am Institut für Figurenspieltherapie
  • Regelmässige Supervisionen und Intervisionen
  • Diverse Malkurse
  • Schmuckkurse
  • Regelmässige Weiterbildungen